Skibekleidung mieten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch gemacht aber ich hab welche von Lidl gekauft das waren zusammen glaub ich 50 euro. Billiger geht wohl kaum.

Vor Ort im Skiverleih gibt es qualitativ hochwertige Bekleidung.Erkundige dich per Mail oder Internet im Skiverleih.

Als erfahrener Skifahrer rate ich dir von Billigkäufen ab, leihen ist billiger für dich. Genauso wichtig wie Hose und Jacke sind Helm und Handschuhe. Und die Skibrille!!! Denke auch an Socken (knielange, warme) und eine passende Unterwäsche, d.h. eine Art Leggins (ich bevorzuge knielange Skiunterhosen aus Merino- oder Funktionsmaterial, hier kriegst du bei C&A günstige, aber auch beim Ausverkauf in einem guten Sportgeschäft) und ein Funktionsunterhemd langärmlig, hochgeschlossen. Keine Baumwolle! Cotton kills. (Schwitzen......)

ebay - gerade jetzt im Sommer gibt es dort günstig teilweise sogar neuer Skikleidung