Wie kann ich Schneefang von Ski-Jacke mit der Ski-Hose verbinden?

2 Antworten

Das ist von deiner Hose und deiner Jacke abhängig. Meistens hat der Schneefang der Jacke einen Gummizug, der gummiert ist, damit er nicht gleich verrutscht. Damit passt die Jacke bzw. deren Schneefang zu vielen Hosen. Es gibt aber auch Modelle, die sich per Klett oder Reisverschluss verbinden lassen, dann musst du aber die passende Hose zur Jacke haben.

Klettband

Wann kauft man am besten Ski-Sachen?

Hi,

fallen die Preise noch weiter oder ist der Winterschlussverkauf durchgehend gleich? Ich will mir ein Snowboard + Bindung neu kaufen. Vieleicht noch ne gescheite Jacke und Hose etc. Noch jemand nen guten Onlineshop parat?

...zur Frage

Ski-Softshelljacke

Da ich mit meiner Klasse im Januar auf eine Skifreizeit fahren werde, bräuchte ich eine Jacke und hab mir eine Ski-Softshelljacke und die passende Hose dazu gekauft. Passt das oder hätte ich mir doch lieber eine Hardshelljacke kaufen sollen?

Dankeschön für die Antworten

...zur Frage

Im januar "Ski-Klassenfahrt", was unter Skianzug/hose+Jacke ziehen?

Hey

Im Januar werde ich mit meiner Klasse für 10 Tage eine Klassenfahrt in das Skigebiet Balderschwang im Süddeutschland machen.

Habe noch keinen Skianzug (bzw. passt nicht mehr) , kaufe mir aber einen. habe bis jetzt immer Pullover, normale Jeans drunger gezogen.........im Winter

Was zieht man drunter?

...zur Frage

Kann man diese Jacke(sehe link) auch als ski jacke benutzen?

https://www.amazon.de/gp/product/B01LX7M1HF/ref=ox_sc_act_image_3?smid=AOVCNU4AEBZ69&th=1&psc=1

hier ist die jacke, ich wollte bald ski fahren und wollte mir diese jacke holen, würde sie fürs ski fahren gehen?

...zur Frage

Ski-urlaub mit sohn

Wir fahren nächste Woche das erstemal zu Ski-laufen mit unseren Sohn. Kann uns jemand erzählen was wir für ihn alles brauchen? Helm,Stiefel und Skianzug haben wir schon.Fehlt nur noch was mann drunter zieht?

...zur Frage

Skibekleidung mieten

Hallo, ich fahre kommenden Winter mit meiner Klasse auf Skifahrt und habe keine Skibekleidung. Also Ski-Hose und -Jacke. Extra dafür was zu kaufen wäre nicht sehr sinnvoll, aber von Freunden ausleihen fällt mir auch niemand ein der meine Größe hat und gute Skibekleidung besitzt...

Kann man irgendwo Skibekleidung mieten? (Am besten wärs in Berlin...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?