Skateboard/Longboard Marke?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Long Island 100%
Madrid 0%
Playlife 0%
Volten 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Long Island

Es ist schwer das Pauschal zu beantworten, da muss man sich das jeweilige Modell ansehen.

Ich stimme hier mal für Long Island ab, grade die etwas teureren Boards von denen sind von der Gesamtqualität ziemlich gut, insbesondere die Boards aus der Elixir serie sind von hervorragender Qualität. Wobei man sagen muss dass die Boards aus der Essential serie zum Beispiel alle nicht das wahre sind.

Wenn du Marken willst die sich pauschal empfehlen lassen dann sieh dich nach Landyachts, Arbor und Loaded um.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren