Skateboard ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Skaten ist eine gute Idee 92%
Ne lass es lieber 8%

4 Antworten

Ja Skaten ist eine gute Idee

Ich skate seid jahren und es ist auf jedenfall eines der wichtigsten hobbys in meinem leben.

ich kann es empfehlen, allerdings muss man definitiv motivation zum dran bleiben mitbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Gibt Schutzkleidung...

Es ist ein Fortbewegungsmittel...

Lifestile...

Ja Skaten ist eine gute Idee

Ja, mach das, geh aber lieber in einen Skater shop undsuch dir dein Board selbst aus. Du weißt nie was dir die Eltern dann Schenley oder es ist so ein Klein Kind Board was nicht funktioniert, wäre auch doof..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Skaten ist eine gute Idee

Die Lust verlierst du bestimmt nicht nur wegen einem möglichen Verletzungsrisiko.

Flightning
Fragesteller

Ne ich meinte es etwas anders. Ich habe mir mal beim penny Board fahren dass Schlüsselbein gebrochen und hab deshalb etwas mehr Respekt auf ein Board zu steigen

Elumania  04.08.2021, 14:00
@Flightning

Achso verstehe. Ich denke mal da muss man langsam anfangen, aber sich trotzdem hin und wieder mal was trauen, um etwas neues zu erlernen.