Skateboard: am Sonntag erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich IMMER erlaubt solange du nicht die Nachtruhe störst ;)

Skatepark wäre natürlich besser aber vlt machst du mittags von 12-15 uhr ne pause weil viele die regel der Mittagsruhe (offizielle gibt es diese, soweit ich weiß, nicht!) ernst nehmen und sich gestört fühlen.

Viel spaß :)

klar darfst du am sonntag skateboard fahren, wenn es nicht grade zur Mittagszeit ist, da reagieren einige ältere Mitmenschen ziemlich allergisch drauf ;-)

Müsste schon erlaubt sein, so laut wie zB. Rasen mähen ist das ja auch nicht. Kommt aber auch ein bisschen auf die Nachbarschaft an ;-)