Grundsätzlich gibt es Muskeln für die Ausdauer und welche für kurzen Kraftaufwand.

Ein 100m-Sprinter hat zb ganz andere Muskeln in den Beinen als ein Marathonläufer.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

...zur Antwort
  1. Es gibt verschiedene Arten zu lernen: sehen, hören, schreiben, evt sprechen. Was bei dir am besten funktioniert, musst du selbst herausfinden.

  2. Es kommt darauf an, was du lernst, Englisch, Mathematik, irgendein Lernfach wie Geschichte ... ? Da lernst du doch bestimmt nicht überall gleich, also nächstes Mal bitte ein wenig genauer.

...zur Antwort
es heisst geniest

niesen - nieste - geniest

genießen - genoss - genossen

...zur Antwort

Ich habe auch Heuschnupfen, wusste aber gar nicht, dass man das komplett wegkriegen kann. Bisher habe ich "Similasan" Heuschnupfentropfen genommen, die helfen, aber man muss sie regelmäßig einnehmen und auslöschen kann man das Problem damit auch nicht.

...zur Antwort

Ja, ist möglich.

Aber ich warne dich! Ich selbst besuche ein Gymnasium und dieses Jahr ist einer aus der Hauptschule zu uns gestoßen und wird voraussichtlich durchfliegen. In der 4. Klasse Hauptschule hatte er fast nur Einser. Das darf natürlich auf gar keinen Fall verallgemeinert werden, jedoch ist der Sprung zwischen diesen beiden Schultypen meist doch ein sehr großer, der nicht zu unterschätzen ist.

Und lass dich nicht von deiner Nachhilfelehrerin beeinflussen!

Diese Entscheidung solltest ganz allein du treffen!

...zur Antwort

Zur Rede stellen und mit deiner Mutter darüber reden.

...zur Antwort

Genau, und noch ein Tipp für dein Thema:

Obwohl Kinderarbeit verboten ist, machen wie wir wohl alle wissen, viele Firmen Werbung mit Kindern, was wiederum erlaubt ist. Nur so als Anregung.

...zur Antwort

Sie will dich schützen. Alkohol ist Gift für den Körper, zum größten Teil kann es von der Leber entkräftet werden, aber wenn es zu viel wird ... Ich sag nur Alkoholvergiftung und so.

Mit 16 darfst du aber leichten Alkohol trinken (nichts Hochprozentiges, Spirituosen, ...) Mit 18 ist dann alles erlaubt.

Übrigens ist das wie mit dem Rauchen:

Je jünger man ist, desto stärker wirkt sich der Giftstoff schädlich auf den Körper aus.

...zur Antwort

Würde dir auch den Windows Movie Maker empfehlen. Der ist auf jedem PC automatisch vorhanden und die Grundfähigkeiten hat das Programm, also schneiden, Musik reinmischen, Animationen, etc.

...zur Antwort