Skaterboard oder Cruiserboard?

2 Antworten

naja, wenn du vorallem strecke machen willst, dann ganz klar das cruiserboard.

prinzipiell kannst du dir auch selbst was zusammen stellen wenn du einen cruiser mit popsicle shape willst, das ist alles kein riesen problem.

tricks machen kannst du mit einem cruiser ggf. auch. natürlich nicht genauso gut wie mit einem "normalen" skateboard, aber es ist trotzdem ohne probleme möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Für große Strecken eignet sich ein longboard, für tricks ein Skateboard musst halt entscheiden was für sich wichtiger ist mit einem Skateboard hast du denke ich aber einen guten Mittelweg.