Sixx Frequenz?

3 Antworten

Satellit:

Satellit Astra 19,2°Ost DVB-S (Digital) Frequenz: 12460 MHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 27500 MS FEC: 3/4

Für den Empfang von sixx ist ein Sendersuchlauf notwendig.

Kabel:

Zudem ist sixx empfangbar:

Digital im Kabelnetz:

Kabel Baden Württemberg

Unitymedia

(Lohnt sich aber nicht. Der Sender wird sicher auch in paar Monaten wieder verschwinden.)

manche brauchen ihn oder wollen ihn aber auch wegen Vampire Diaries..

0

Sooo.
Paar Monate sind um, genauer gesagt, 2 Jahre.
Anscheinend war deine Voraussage sowas von falsch, dass es sich für die Sixx-Macher wohl doch gelohnt hat.

1

Sixx ist jetzt leider im** veralteten** analogen Kabel. Er** ersetzt** den Abzocksender 9Live.

Im "normalen" analogen Kabelfernsehen gibt es kein sixx.
Zudem wäre eine Frequenzangabe nicht möglich, da jeder Kabelanbieter eigene Frequenztabellen mit unterschiedlichen Programm-Belegungen hat. Es hängt außerdem vom Wohnort ab, welche Programme eingespeist werden.
Gruß DER ELEKTRIKER

Was möchtest Du wissen?