ich finde den sender Sixx einfach nicht

6 Antworten

Man muss wohl erst einen Sendersuchlaufmachen und dann die Frequenzen eingeben..

Satellit:

Satellit Astra 19,2°Ost DVB-S (Digital) Frequenz: 12460 MHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 27500 MS FEC: 3/4

Für den Empfang von sixx ist ein Sendersuchlauf notwendig.

Kabel:

sixx ist in folgenden digitalen Kabelnetzen empfangbar:

Kabel Baden Württemberg (ab 07. Mai)

Unitymedia (ab 07. Mai)

Telecolumbus (ab 07. Mai)

Alice/Hansenet (ab 07. Mai)

Kabelkiosk (ab 07. Mai)

Kabel Deutschland (ab 25. Mai)

Demnächst auch über:

T-Home

http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

ich habe den Sender auch nie gefunden, egal was ich eingestellt habe, er wurde nicht gefunden. Dann hab ich mal irgendwo gelesen das er früher Austria 9 hieß, und siehe da, der Sender ist da, Nur umbenennen und fertig. ist ein und derselbe Sender.

hab es auf giga gefunden und der name wurde auch gleich geändert zu not mal alle programme durchgehen und schaun ob sich der name auf  sixx einfach dann ändert

also du must deine programmliste neu machen bzw eine neue sender suche starten dan ist sixx mit dabei.so habe ich es auch gemacht

aus welchem Bundesland bist du? sixx ist noch nicht deutschlandweit empfangbar

link204  15.05.2010, 23:00

laber keinen :X