Kein sixx empfang mehr .. bin am verzweifeln ...

3 Antworten

Sixx wurde per Satellit 2 mal übertragen, bei Kabel BW 2 mal eingespeist. Eine Frequenz bekam Sat1Gold. Zäpp deine Sender durch.

naja ich hab kabel ... und solche sender wie sonnenklar tv oder sat 1 gold ... empfange ich aber nur sixx ne das ist echt ....

mhh ich weiß auch nciht mehr woran das liegen kann -.-

Wie empfange ich N24?

Hallo,

oben steht bereits die Frage. Seit dem vor kurzem die neue Senderaktualisierung war, kann ich N24 nicht mehr empfangen/ bzw. finden.

Durch den automatischen Sendersuchlauf lässt sich das Programm nicht finden. Gibt es eine bestimmte Frequenz, unter der der Sender zu finden ist?

...zur Frage

DMAX kein Empfang seit analoger Abschaltung

Habe eine Satelittenschüssel mit digitalen Receiver. Bis zum 30.April habe ich DMAX einwandfrei empfangen.

Seit der analogen Abschaltung empfange ich DMAX nicht mehr.

Sendersuchlauf hab ich gemacht- kein DMAX

Frequenzeingabe manuell von der DMAX Internetseite hab ich auch eingegeben - auch kein Empfang

Habt ihr einen Tipp oder eine Frequenz?

...zur Frage

Hit the floor(sixx)

Wurde hit the floor abgesetzt? Oder kommt die Serie jetzt wann anders?

...zur Frage

Wie finde ich mit einem Toshiba Fernseher den Sender Sixx?

Ich habe seit langer Zeit wieder einen Fernseher . Ich hatte ihn an die Kabeldose angeschlossen . Nachdem ich den automatischen Sendersuchlauf gestartet hatte , empfing ich unter anderem den Sender Sixx . Einige Tage später hatte ich etwas mit den manuellen Sendersuchlauf herum gespielt und auf einmal war Sixx nicht mehr da . So , hatte ich den Fernseher zurück gestellt und noch einmal gesucht . Nur den Sender finde ich jetzt nicht mehr . Meine Frage : was muss ich tun um Sixx wieder zu schauen zu können . Ich habe ein Toshiba Regza und hier ist noch ein Bild von der manuellen Sendersuche. Ich freue mich auf eure Antworten. :)

...zur Frage

kein ARTE empfang über satellit

ich habe nach drei jahren DVB-T wieder auf sat empfang umgestellt und kann kein arte mehr empfangen. das erste (ARD) lässt sich auf der aktuellen frequenz ansehen also peile ich wohl auch den richtigen satelliten an. manuell kann ich keine frequenzen eingeben und der sendersuchlauf bringt mich auch nicht weiter. es wird zwar zwei mal arte gefunden aber der receiver meldet "schlechtes signal".

die schüssel ist richtig ausgerichtet -- bei ARD zum beispiel habe ich 100% empfang bei 100% qualität.

könnte es am LNB liegen, oder am receiver (Thomson DSI 500)?

danke und viele grüße jan

...zur Frage

Tele 5 auf einstigen Sixx Sender

Hallo liebe Community, als ich gestern fern sah, ist mein sixx-Sender verschwunden und es tauchte Tele5 auf. Ich habe den Suchlauf komplett durchlaufen lassen, aber er war auch auf keiner anderen Frequenz zu empfangen. Kann ich den Sender noch anderweitig zurückbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?