Sixpack wieder zurück bekommen?

3 Antworten

Hallo,

da wir nicht wissen warum du im Krankenhaus warst, würde ich es mal langsam angehen, d.h. mal wieder mit laufen/schwimmen/ rad fahren die allgemeine Fitness wieder ankurbeln ... dann zweiter schritt dein zuviel gegessenes "abtrainieren" und im Studio wieder langsam anfangen, dann wird dein SixPack auch wieder besser ...

Den Sixpack bekommst du in der Küche. Das Training vergrößert/definiert nir den Muskel und steigert deinen Kalorienbedarf. Also trainieren um den Kalorienbedarf zu steigern und gleichzeitig im Kaloriendefizit bleiben und der Sixpack kommt

Mach Eigengewichtstraining, iss mit einem Kaloriendefizit und verbrauche viele Kalorien.