Sixpack sichtbar machen?

2 Antworten

11% hast du sicher nicht, als Frau ist das ungesund zu wenig. Da wirst du dich verrechnet haben

Definierter Bauch ist ja schonmal gut. Würde dir einfach dazu raten weiter zu trainieren und dran zu bleiben, dann erreichst du deine Traumfigur

Sonst einfach wichtig den ganzen Körper zu trainieren aber auch die Bauchmuskeln. Und eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit ausreichend Proteinen

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

du hast mit sicherheit nicht 11 prozent körperfett denn Profi Wettkampf Bodybuilderinnen haben ca 10 Prozent wenn sie auf der Bühne stehen und müssen sich dafür monatelang runterhungern. wenn du 11 prozent hättest wäre jede ader am bauch sichtbar.

um auf deine frage zurückzukommen, einfach gesund ernähre und weitertrainieren. ist doch super wenn es schon definiert ist. aber du bist erst 14 also mach dir da ncht solche sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Ernährung/mache jeden Tag Sport

vvwvvw1 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 17:01

Dankeschön,hab mir den Körperfettanteil im Internet ausrechnen lassen,war mir eh nicht so sicher ob das so seriös ist

AlexNeubank  30.03.2025, 17:06
@vvwvvw1

also selbst für männer wären 11 prozent schon wenig also da würde man auf jeden fall bauchmuskeln sehen. für frauen ist ein kfa von 15-20 prozent recht gut