Sixpack pamela reif?

6 Antworten

Man kann durch Trainings nicht kontrollieren wie sich ein sixpack, fourpack, eightpack oder was auch immer formt. Das ist genetisch durch die Sehnen, die diese Muskeln durchlaufen bzw trennen, bestimmt. Wie sie verlaufen ist nicht änderbar. Wer nur eine horizontal durchlaufende Sehne hat, kann eben nur ein fourpack bekommen, wer zwei hat, ein Sixpack usw

Es hat also eigentlich jeder ein Six/Eight/Fourpack, man muss nur so viel Fett darüber loswerden, damit man es sieht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Wie sich ein Sixpack entwickelt kann man nur bedingt durch Training steuern.

Ein Sixpack ist nie völlig gleichmäßig und Form und Aussehen hängen auch von der Genetik ab

Aber Pamela ist trainiert und sieht gut aus, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist halt too much. Zumindest für meinen Geschmack. Deshalb siehts komisch aus.

Das ist kein Sixpack.
Das ist ein Fourpack.

Deswegen sieht es auch seltsam aus.

Vllt, weil es kein richtiges Sixpack ist. Also für mich sieht es aus, als ob es kein richtiges Sixpack ist, weil da nur so zwei Packs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happyasaslave  02.09.2020, 14:55

Das hat was mit der genetik zu tun da hat man keinen Einfluss drauf