Sixpack pamela reif?
Keine Frage pamela hat ein super sixpack. Aber ich finde irgendwie das es etwas seltsam aussieht. Weil sie oberhalb 2 sehr große " muskel packete" hat und draunter ehr nicht so. Ka kann es nicht richtig erklären 😂😂
Weiß einer warum?
6 Antworten
Man kann durch Trainings nicht kontrollieren wie sich ein sixpack, fourpack, eightpack oder was auch immer formt. Das ist genetisch durch die Sehnen, die diese Muskeln durchlaufen bzw trennen, bestimmt. Wie sie verlaufen ist nicht änderbar. Wer nur eine horizontal durchlaufende Sehne hat, kann eben nur ein fourpack bekommen, wer zwei hat, ein Sixpack usw
Es hat also eigentlich jeder ein Six/Eight/Fourpack, man muss nur so viel Fett darüber loswerden, damit man es sieht.
Hallo! Wie sich ein Sixpack entwickelt kann man nur bedingt durch Training steuern.
Ein Sixpack ist nie völlig gleichmäßig und Form und Aussehen hängen auch von der Genetik ab
Aber Pamela ist trainiert und sieht gut aus, schönen Tag
Ist halt too much. Zumindest für meinen Geschmack. Deshalb siehts komisch aus.
Das ist kein Sixpack.
Das ist ein Fourpack.
Deswegen sieht es auch seltsam aus.
Vllt, weil es kein richtiges Sixpack ist. Also für mich sieht es aus, als ob es kein richtiges Sixpack ist, weil da nur so zwei Packs sind.