Durch Corona zugenommen?

3 Antworten

Sport ist immer gut , aber bei dir jedoch ist alles ganz normal. Du hast kein Übergewicht. Du befindest dich in der Pubertät.

heyhey67183939
Fragesteller

Achso okay danke.

Schwere Knochen gibt es nicht. Deine Knochen wiegen nicht mal fünf Kilo.
Aber abgesehen davon:

Du bist 13. Natürlich nimmst du zu. Das hat wachsen so an sich.

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Das sollte dich aber nicht davon abhalten Sport zu machen und dich gesund zu ernähren.

Corona ist an vielem " Schuld" - aber auch ohne es zu haben, liegt es eher an Dir, weil du viele Sachen einfach nicht gemacht hast.

Du kannst aber problemlos viele Dinge tun, die helfen- abzunehmen. ( ging auch vorher) - wenn du meinst, zu viel zugenommen zu haben. Ja, etwas weniger würde deinem BMI gut tun....