sixpack in 90 tagen?

4 Antworten

Hi!

Nur durch Zumba wirst du kein Sixpack bekommen. Wenn du ein Sixpack haben willst, musst du Fett verbrennen um deine Bauchmuskeln freizulegen. Sport ist da zwar Pflicht, aber hauptsächlich kommt es auf deine Ernährung an. Man sagt, die Low-Carb-Diät bringt gute Erfolge. Dabei reduzierst du die Menge an Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst, so dass du weniger Energie zu dir nimmst, als du verbrauchst. (Etwa 300-500 kcal weniger am Tag). Bei dieser Diät reduzierst du die Energie vor allem, indem du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst. Zeitgleich solltest du etwas mehr Eiweiß zu dir nehmen.

Das ist ne ziemlich komplizierte Sache. Mach dich mal bei möglichst seriösen Quellen über die Low-Carb-Diät schlau. Ob du in 90 Tagen ein Sixpack bekommst, hängt davon ab, mit wie viel Körperfett du startest. Angenommen du hast 10 Kilo Übergewicht, musst du viel (!) mehr Zeit einplanen.

Viel Erfolg!

Hallo! Du bist ein Mädchen nehme ich an. 90 Tage ist etwa schnell aber versuchen kann man ja alles.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich habe in 2 Wochen ein six pack bekommen ;))

Wenn er nicht schon sichtbar ist, geht das leider nicht in der kurzen Zeit, sorry