Sitzsack Empfehlung?

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass er möglichst rund sein sollte.

2 Antworten

Sorry , gemütlich und Sitzsack? Das schließt sich aus :D

Meine Tochter hat mehrere davon Einen etwas seltsamen Geruch hatten alle, kommt wohl von der Füllung. Und für den Preis bekommt man auch schon einen Sessel

Die Sitzsäcke sind mit Styropor Kügelchen gefüllt. Die guten haben einen Innensack mit Reißverschluss zum Nachfüllen denn das Material schwindet. Der Außensack ist aus einem reißfesten Bezugsstoff, waschbar mit robustem Reißverschluss einem Tragegriff und gerne einer angenähten Tasche. Es gibt viele billige Sitzsäcke die nicht empfehlenswert sind.

Pro Sitzsack muss man wohl mind. 200,-€ investieren. FatBoy ist der Marktführer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum