Sitzplätze im Flugzeug nebeneinander?

7 Antworten

nicht die Abzocke .. Sitzplatz gegen Aufpreis beim Buchen wählen, sondern Online einchecken, normalerweise sind die gebuchten Tickets sowieso "verbunden" .. können also in einem Buchungsvorgang eingecheckt werden (add another passenger) .. und nebeneinander gewählt werden, wenn möglich. 

Tipp: vorher schlau machen, wann online checkin offen ist (24h, 30 h vor Abflug) und genau dann online gehen, dann hat man die volle Auswahl.

Bei 13 Stunden achtet auch darauf, ob ihr lieber am Gang oder am Fenster sitzen wollt und wenn ihr ausm Fenster schauen wollt, von wo die Sonne kommt. Schattenseite nehmen, stundenlang Sonne aufm Arm oder nem verkratzten Fenster ist nervig, es sei denn, ihr möchtet Sonnenauf- oder untergang sehen oder ihr wollt z.B. ne bestimmte Stadt aus der Luft sehen!

Entweder kannst Du dir im Vorfeld Plätze reservieren oder Du sagst beim Check In, dass Ihr nebeneinander sitzen wollt. Ist unterschiedlich, je nach Gesellschaft.

Ja wenn das so ist, dann sag ich das gleich beim buchen direkt, dass ich neben ihm sitzen will. Und wer dann noch da sitzt, ist mir egal, Hauptsache ich neben meinem schatz :) ^^

0

Was möchtest Du wissen?