Online Checkin 24A // 24F Sitzplätze im Flugzeug?

4 Antworten

A und F liegen bei normaler Sitzanordnungen nicht nebeneinander. A ist definitiv Fenster. Bei F kommt es drauf an, was für eine Sitzanordnung du hast. Bei 3-3 ist es denkbar, dass F ein weiterer Fensterplatz ist.

Einer sitzt auf der einen Seite vom Flieger und der zweite sitzt auf der anderen Seite vom Flieger.

A ist meistens das linke Fenster am Flugzeug... Dann kommen noch B-E. Und auf der rechten Seite vom Flieger befindet sich dann F

Die sind nicht nebeneinander, aber ihr habt beide einen Fensterplatz. (Falls das nicht der Plan war, dann hat einer der beiden anderen, die auf dem Mittelplatz neben auch sitzen, bestimmt nichts dagegen, zu tauschen. Keiner mag diese Mittelplätze.)

24A und 24F sind in einer Reihe, aber nicht direkt nebeneinander.  Da ist B,C,D,E dazwischen