Sitzen nach 2 Raka?

1 Antwort

Alle zwei rakka bleibt man immer sitzen egal ob Pflicht oder sunnah

Und wenn man faird beten willst zb ein gebet mit drei rakkat dann sitzt man bei zweiten und dritten rakka

Bei 1 rakka sitzt man dann direkt

Bei duhur, asir oder ishaa mit 4 rakkat sitzt man dann in 2 und 4ten rakka

Hier kannst du Sehen wie man richtig betet

https://youtu.be/IlnQ3PIHj2I?si=lYeNciY3SyGLiRS6

Bei witir Toten oder Villeicht andere gebete mit eigene bestimme Namen läuft die gebete ein bisschen anders, informiere dich vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser