sieht das gut aus?

4 Antworten

Ja das sieht mega aus aber tuh beim shading von Klamotten und so falten rein machen das sieht realistischer aus und wenn man falten drinne hat auch noch einen Schatten btw kannst auch nur Schatten machen wenn es einfacher ist! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das selbst gezeichnet ist sieht es echt super aus!! :)

Aber man schreibt es nicht sit sondern sieht... (Bist du noch jung das du das noch nicht wusstest, wenn ja dann ist es noch besser weil dann ist das Bild für dein Alter echt richtig super!!)

bunny245
Fragesteller

Danke ! :D

Paulchen1409  20.04.2021, 08:08

Ist es tatsächlich nicht. Bei einer Rückwärtssuche stellt man schnell fest, dass dieses Bild schon seit geraumer Zeit im Internet kursiert.

Wenn es dein Bild wäre, ja. Allerdings genügt es das ganze bei Google/Yandex einmal einzufügen und siehe da: Es ist nicht dein Bild. Es kursiert schon seit letztem Jahr auf allen möglichen Seiten im Internet.

bunny245
Fragesteller

ich habe auch gesagt so male ich ungefer