Siri geht von alleine an Ursache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe auch das iPhone SE habe das gleiche Problem ab und zu wenn ich Videos anschaue das liegt daran das die hey Siri Funktion sehr empfindlich ist ändern lässt sich dieses jedoch nicht musst es halt einfach wenn es angeht schließen meine Schwester hat das 6S und hat auch das gleiche Problem Die hey Siri Funktion ist einfach sehr empfindlich wenn es dich stört dann musst du sie ausstellen

vl hat dein Homebutton was und täuscht der Software einen langen Klick vor oder so