Siri geht von alleine an Ursache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe auch das iPhone SE habe das gleiche Problem ab und zu wenn ich Videos anschaue das liegt daran das die hey Siri Funktion sehr empfindlich ist ändern lässt sich dieses jedoch nicht musst es halt einfach wenn es angeht schließen meine Schwester hat das 6S und hat auch das gleiche Problem Die hey Siri Funktion ist einfach sehr empfindlich wenn es dich stört dann musst du sie ausstellen

vl hat dein Homebutton was und täuscht der Software einen langen Klick vor oder so 

Siri ohne Internet?

Hallo, bei meinem iPod Funktioniert die Sprachsteuerung ohne Internet. Bei meinem iPad 3 mit iOS 6.0.1 habe ich ja Siri, aber wieso brauche ich eine Internetverbindung wenn die Sprachsteuerung auf dem iPod ohne Internet geht? Danke im Voraus

...zur Frage

"Hey Siri“ auch möglich ohne Stromquelle?

Ich besitze ein iPhone 6, also nicht das neueste. Jedoch mit iOS 11.  
Bei mir funktioniert die „Hey Siri“ Sprachfunktion nur unter Verbindung mit einer Stromquelle also beim Laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Funktion auch ohne Anschluss zum Ladekanten funktioniert?

Lg

...zur Frage

Iphone 5 se Vibriert ohne grund was könnten ursachen sein?

Mein Iphone 5 SE Vibrierte gerade zwei mal ohne grunf als ich mir ein Video angesehen habe ich habe, dann gleich nach gesehen ob ich angerufen wurde oder eine Nachricht bekommen habe. Nichts von dem war, mein Email acount klappt nicht auf meinen Handy also daran kanns auch nicht liegen, angesteckt ist es auch nicht (es hat noch 49% akku), für die apps sind alle Mitteilungen aus also kann es von denen auch nicht sein. Das Vibrieren war ein einhalb bis eine Minute. Was könnte die Ursache sein?

Lg. Lana freue mich auf euere Antworten ;)

...zur Frage

Iphone startet Musik oder siri

Hallo Mein iphone 5 startet allein entweder Musik oder siri aber nur wen Kopfhörer eingesteckt Sindt und das seit dem ios 7 Update kann das mit dem neuen ios zu tun haben oder liegt das an der aux Buchse,auf den Homebutten komme ich nicht das kann es schonmal nicht sein.danke im Voraus

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?