Ladebuchse von Tablet geschmolzen, welche Ursachen kann das haben?

1 Antwort

Es gibt innen einen Kurzschluß, stärkeren kriechstrom, was auch immer. Hitze an einer Stelle, wo sie nicht zu entstehen hat. Ab zum Händler bzw. technischen Kundendienst online kontaktieren und Kostenvoranschlag einholen. Oder.... Rapair Café....

MrVein
Fragesteller

Naja, das Gerät ist mit mittlerweile schon um die 4 Jahre alt, ich denke, es wird Zeit für ein neues. Hatte ich sowieso vor, wollte aber noch warten, bis es wirklich kaputt ist.