Sinnvoll WhatsApp Crasher anzuzeigen?

4 Antworten

Anzeigen kannst du alles. Wird bloß nicht viel bei heraus kommen.

Wenn es aber zwei Mal in einer Woche passiert ist, würde ich davon ausgehen, dass es jemand ist, den du kennst.

Blockier die Nummern doch einfach

Und wieso crasht Dir dann die App? Klingt eher nach einer Flutwelle an Chatanfragen, daß Dir die App crasht...

Lehix
Fragesteller

Crash Codes nennt man sowas und wenn dein WhatsApp abschmiert Also komplett kaputt ist kannst du auch niemanden mehr blockieren

MichaelSAL74  24.08.2021, 04:06
@Lehix

Mir noch nie unter gekommen...

Neu installieren...

Und alle Nummern ausländischer Herkunft blocken

VictorVector  24.08.2021, 04:15
@MichaelSAL74

In WhatsApp gibt's keine Funktion um alle Nummern eines Landes blockieren zu können.

Lehix
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ist leider an der Frage vorbeigeschossen ich will keine Problembehandlungstipps von jemandem der die Thematik nicht versteht sondern Interessiert mich ob es sinnvoll ist diese Personen anzuzeigen

superseegers  24.08.2021, 07:52
@Lehix

Ist ja auch wirklich unverschämt wenn in einem Internetforum jemand auf eine Frage antwortet. Ironie off

Lehix
Fragesteller
@superseegers

Nein aber Wenn jemand nach A fragt und jemand auf B antwortet (falsch) bringt es nicht viel

MichaelSAL74  24.08.2021, 12:02
@Lehix

Was willst denn lesen?

Ja geh auf die nächste Wache und erstatte Anzeige!?
Das Ergebnis kann ich Dir sagen: Vernehmung, Protokoll und nach ein paar Monaten kommt Schreiben von der Staatsanwaltschaft "Verfahren eingestellt"

Nein es wäre nicht sinnvoll ihn anzuzeigen