singt ihr manchmal beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein, mach ich nicht. 41%
ja ich singe manchmal auch unter der dusche. 30%
andere antwort. 19%
ich singe immer unter der dusche. 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich singe manchmal auch unter der dusche.

Ja, es kommt vor, aber nicht nur unter der Dusche. Ich singe immer wieder mal Lieder vor mich hin, es können alle möglichen sein. Alle, die mir irgendwie gerade durch den Kopf gehen. Meistens kommt das einfach so, und es nervt manche Mitmenschen von mir .

Einmal hatte ich einen Kollegen mit wohl ähnlichem Humor (ca gleich alt wie ich , und in dieser Zeit arbeiteten wir im selben Büro, wir waren damals Anfang 20), und mit ihm konnte ich wunderbar Leute imitieren, zB andere Kollegen , oder auch oft Wortfetzen aus Filmen oder Kabarret, was uns beiden bekannt war, einfach wiederholen und auf lustige Weise bringen. Und oft sangen wir die aktuellen Hits aus dem Radio nach ! Viele machen das dann unter der Dusche, ich mache es meistens, wenn ich relativ gut drauf bin oder auch, um mich manchmal von etwas abzureagieren. Ich saß natürlich später noch mit einigen anderen Leuten im Büro, aber niemand anderer als dieser Kollege hatte wohl den ähnlichen Humor als ich, sodass man einfach plötzlich einen Song oder eine Meldung herauslässt. Die meisten konnten sich darüber nur wundern.

Ich glaube eben, dass man schon eher speziell veranlagt sein muss, um oft zu Singen zu beginnen, aber oft ist es natürlich unter der Dusche !

Zur Frage, was es zB sei, fällt mir ein, dass ich in letzter Zeit oft den relativ modernen Song "Save Your Tears For Another Day" nachsinge, von "The Weekn´d". Er gefällt mir sehr gut, aber zusätzlich mache ich gerne die Singart von ihm nach. Ob das gut wirkt oder nicht, möchte ich gar nicht wissen ;-). Aber genau so etwas singe ich auch manchmal unter der Dusche......

Woher ich das weiß:Hobby
andere antwort.

Ich pfeife nur, würde ich singen wär nichts mehr mit duschen, da würde sogar das Wasser flüchten....

Na ja was heißt singen, ich summe manchmal par Ausschnitte aus Liedern vor mir her, da meine Musikalischen Begabungen im Minusbereich stehen. 😁

CocaColaNinja  24.06.2021, 19:09

Ach Quatsch, an dir können wir uns ja noch sicher ein Beispiel nehmen, wie man ausgezeichnet beim duschen singt ;)

ja ich singe manchmal auch unter der dusche.

Ja, na klar. Habe sogar ein wasserfestes Mic mit fetten Boxen an den Wänden. Wenn's mal Zeit wird zu duschen, geht das Haus sowas von ab, glaubt man nicht. Nicht selten beschweren sich meine Nachbarn: Mach' die Mucke lauter!!!

ich singe immer unter der dusche.

Ja, ich singe generell gerne! Wenn auch nicht besonders schön... :-D