Singt ihr auch aus vollem Herzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich singe immer das was ich fühle sei es Freude, Leid oder Kummer ect...

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Wenn wir singen sind wir so wie wir wirklich fühlen. Ich freue mich dass du gerne singst. Singe.

Ja immer und es wurde mir und meinen Gesangspartner sogar schon mal gesat das mann es Hört das wir aus vollem Herzen und mit Liebe zur Musik Singen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singen616
Fragesteller

Danke. Es ist wundervoll miteinander zu singen. Man hört es wenn ihr von ganzen Herzen singt. Weiter so ich stelle mir vor wie ihr von ganzen Herzen singt weiter so

Singen ist schönste überhaupt und gerade zusammen singt. Singt von Herzen. Singt.

Singen616
Fragesteller

Singt mit Herz. Frohe Ostern

Aber sowas von. Auch wenn ich nicht allzu talentiert bin

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Es ist wichtig dass man singt. Seele wichtig. Singe.

Singen616
Fragesteller

Singe. Kannst es.

Die Nachbarn würden sich beschweren und meine Mutter ebenfalls. Zum einen aufgrund von Ruhestörung und zum anderen "solle ich doch endlich den Wal von seinem Leiden erlösen".

Nicht jeder hat den Luxus eines eigenen Hauses.

Aber ich würde es schon ganz gerne tun.

Bordermaus  08.04.2023, 21:09

"aus vollem Herzen" bedeutet nicht "so laut es geht" ;-) auch leise kann man mit Herz singen.

Zitruseulchen  08.04.2023, 21:10
@Bordermaus

Bringt nur nix. Die Wände sind ziemlich dünn. Davon abgesehen würde mich das nicht erfüllen. Das ist ja nix Halbes und nix Ganzes.

Ich singe nicht außerdem hat singen Nicht viel mit dem Herzen zu tun da es nur ein Muskel ist das Herz ist aber dafür verantwortlich da man überhaupt leben kann