Singt ihr auch auch manchmal in der natur gemeinsam mit der gitarre oder am lagerfeuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall mal ein Plan, den ein Freund und ich haben. Er spielt Gitarre, ich Ukulele und dann einfach mal beim Treffen in einer Gruppe spielen und singenđŸŽ¶

Woher ich das weiß:Hobby

Singen616
Fragesteller

Ich habe in finnland mit meiner Gruppe am See gesungen. War mein schönstes Erlebnis. Ich wollte dass dieser Moment nie aufhört. Plan super.

Macht es einfach. Ist so schön

Singen616
Fragesteller

Kaum etwas ist so schön wie mit anderen in der Natur zu singen . Nur die Natur und die singstimme und Geborgenheit

Unvergesslich.

Singen616
Fragesteller

Singen in der Natur gibt Freude und verbindet Menschen.

Beim Wandern im Mittel- und Hochgebirge habe ich einst sehr oft laut gesungen. Aber das war schon in den 70er- und 80er-Jahren. Heute geht das leider nicht mehr. Einst war ich auf weiter Flur fĂŒr mich allein. Heutzutage gibt es wohl keinen Moment mehr, an dem man sich nicht in einem einsehbaren Winkel befindet. Unser Land ist katastrophal ĂŒberbevölkert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singen616
Fragesteller

Ich habe in finnland in der Natur gesungen.

War einfach schön.

Geborgenheit.

Niemandmann  05.11.2023, 10:14
@Singen616

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Besonders hÀufig sang ich beim Wandern einst: I got a guitar von Inga Rumpf und Dagmar.

Singen616
Fragesteller

In der Natur zu singen waren die schönsten Erlebnisse meines Lebens.

Das habe ich mal frĂŒher hĂ€ufiger gemacht, als ich noch bei den Pfadfindern war! - Und spĂ€ter noch ein einziges Mal mit Mitcampern auf einem Campingplatz in Neuseland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singen616
Fragesteller

Ich auch. Ist so schön in der Natur stumme klingen zu lassen und eins mit der Natur zu sein.

Nein, finde ich persönlich auch nervig, wenn alle immer nur Wonderwall oder Sweet Home Alabama spielen.

Nein. FĂŒr Lagerfeuer ist es in den letzten Jahren viel zu trocken, das wĂ€re brandgefĂ€hrtlich. Und das Singen lass ich besser sein. Du kennst Troubadix?