singt eigentlich steiwe im englischen original auch bine maja?

3 Antworten

Im Original singt Stewie "According to our new Arrivals". Das ist der Titelsong einer Sitcom namens Mr. Belvedere. Da diese aber nicht wirklich bekannt ist unter dem deutschen Publikum, hat der deutsche Dialogautor/-regisseur sich entschlossen, dass Stewie den Titelsong von Biene Maja singt.

Ich persönlich finde, dass das eine sehr gute (und auch lustige) Entscheidung war. Damit kann nun wirklich jeder etwas anfangen hierzulande. :)

Mehr Infos zum Original:

https://familyguy.fandom.com/wiki/According_to_Our_New_Arrivals

Woher ich das weiß:Recherche

Hab ich mich auch gefragt, als die Folge kürzlich lief! Schau dir einfach mal die englische Version an.

Traumtuer54  10.10.2019, 15:32

Zusatz: müsste Staffel 10, Folge 3 sein.

...war der Titelsong nicht ursprünglich von und mit der Stimme von Karel Gott?

Stadewaeldchen  10.10.2019, 15:17

Ich glaube er meint ob Stewie im Original "Biene Maja" singt oder ob er was anders singt.

docgrizzly  10.10.2019, 15:20
@Stadewaeldchen

Dann muß er sich mittels eines VPN-Dienstes auf einem US-Server ins Internet einwählen und die Episode im Original auf einer amerkanischen Plattform streamen, dann wird er es rausfinden...

docgrizzly  10.10.2019, 15:50
@Neuling201996

Du wirst mit Deiner deutschen IP-Adresse wohl nicht auf die Inhalte von amerikanischen Streaming-Diensten zugreifen können.

Was möglich ist:

Google mal "VPN-Dienste"