Singstar online spielen?

5 Antworten

Es gibt da was fürs Handy downloade das einfach!

Zimtzucker
Fragesteller

fürs Handy ist nicht so toll, aber danke :P :)

Wenn du ein Smartphone hast kannst du auch eine App runterladen zB The Voice

Singstar gibt es nur Fuer die Playstation, nicht für PC

aber es gibt andere Karaoke spiele

Melde dich bei karaokeparty.com an da bin ich auch und es ist einfach super!Es ist wie Singstar,nur online.Du kannst gegen andere spielen,deinen Gesang aufnehmen und reinstellen,sodass andere ihn hören und bewerten können,oder du singst einfach für dich alleine.Ich finde karaokeparty.com ist richtig gut geeignet,für Leute,die einfach Spaß am Singen haben und sich für Singstar nicht extra eine Wii oder eine Playstation kaufen.Gib einfach einen Song Deiner Wahl ein zum Beispiel: Rolling In The Deep. Der Song erscheint,Du klickst auf Sing It und schon gehts los. Viel Spaß ;-)

Der Link: http://www.karaokeparty.com/

Liebe Grüße :-)

user2213  01.11.2012, 12:48

super seite:-D leider englisch

Oreokeksmensch  22.02.2013, 22:52

ehm , hört das dann jeder

Halbohr  29.11.2013, 20:03
@Oreokeksmensch

Nur wenn du aufnimmst :D In den Battles hörst du die anderen nicht, und aufnehmen ist kein Zwang.

anschii123  04.03.2016, 18:17

die seite will keine aus österreich...

irgendwie geht das bei bravo.. aber ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen..

Zimtzucker
Fragesteller

hab bei bravo geguckt, konnte aber nicht herrausfinden wie das gehen soll, wennd as überhaupt geht :(