Singstar Mikro an Laptop. Was wenn der Pc nur ein klinken anschluss hat?

2 Antworten

Hallo Adam201981,

das wird vermutlich ein vier-poliger Klinken Anschluss sein.

Zwei Pole für den Lautsprecher, ein Pol für die Masse und ein Pol für das Mikrofon.

Du brauchst ein Adapter welcher den vier poligen zu zwei dreipoligen Steckern macht um das so nutzen zu können wie du beabsichtigst

Ben

Adam201981
Fragesteller

Es ist ein Normaler 3,5 mm Klinken anschluss.

Ich hatte noch den Adapter von der PS3 Singstar was zu USB geht jetzt kann man es als mikro sehen aber nicht als mikro Benutzen und Gibt kein signal trotztem rein..

Den anscluss von den Mikro hat nur ein schwarzen ring

Aber Danke für den Vorschlag

Ben Sellin  12.02.2023, 10:55
@Adam201981

Ein 3,5mm Klinkenanschluss kann mit drei oder vier Polen vorliegen. Die Bauform ist die gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording