Soll ich meine Konsole verkaufen,Xbox Series X?

3 Antworten

Hallo Kynatix1 - wussten Sie schon, dass Sie die gekauften Xbox Spiele auf dem Betriebssystem MS Win 10 (alias 11 & lesen Sie das bitte dazu durch: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage) zocken können? Sie starten hier einfach die Xbox Anwendung (wird in der Fremdsprache als "app" bezeichnet), geben dort die Seriennummer ein, können es danach runter laden und zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bald kommt auch die neue xbox. Dann sinkt deine nochmal im preis

Nun ja ich würde vielleicht noch ein paar Wochen warten. Vielleicht ändert sich deine Einstellung ja noch und dann bereust du es ja doch. Vielleicht ein Monat oder zwei abwarten.