Single sein bockt nicht mehr.?
Hallo ich heiße Timm und bin 15 Jahre alt ich wollte hier mal über meine Gefühle sprechen die ich hier so auf den Herzen habe und zwar bin ich Single… das ist dazu gekommen das mein ,,bester Freund,, jetzt mit meiner ex zusammen ist ich habe noch nie so viel gefühlt wie noch nie für sie ich war ca 5 Monate mit ihr zusammen und ungefähr 6/7 Monate schon Schluss gemacht doch leider kann ich sie nicht vergessen und wenn hält es nur für paar Tage… ich habe mit ihr mal telefoniert und ihr gesagt das ich immer noch Gefühle für sie hab und sie meinte ok und hat aufgelegt in der Schule lachten mich alles aus und nannten mich sogar als Emo da ich gesagt habe das ich Gefühle für sie habe und ich finde auch keine die zu mir passt und Zweifel langsam bisschen daran… ( neuer Betrag ich bin in der Pause als ich mit ihr noch zusammen war zu ihr gegangen und sie ist immer weg gegangen ohne was zu sagen und hat immer mit mein Freundin geredet und so und mein bester Freund der nicht mit meiner ex zusammen ist hat es auch gesehen und war sogar dabei und er wollte mich trösten was Nix bringte
1 Antwort
Verliere nicht den Mut! Du wirst schon jemanden finden, du bist ja noch jung. Ich find es wirklich gemein, dass deine ex erzählt hat, dass du noch Gefühle für sie hast, falls ich das richtig verstanden habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwierig ist, loszulassen aber es wird schon leichter werden.
Hoffe ich konnte dir helfen und alles Gute 🫶
Kann ich wirklich verstehen, mir geht es im Moment fast genauso
Und "du" bitte 🙃 fühle mich sonst alt 😂
Okay 😃 hoffe das wird einfach wieder
Ich danke ihnen/ dir das du versuchst mich auf zu muntern aber es derzeit sehr schwer