Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als in Partnerschaften braucht man sich innerhalb von Freundschaften nicht ständig gegenseitig auf der Pelle hocken. Sei doch froh, dass Deine Freundin sich jüngst so gegenüber Dir geoutet hat.

Ich würde an Deiner Stelle dem Gewesenen keine große Bedeutung beimessen. Freundschaften können manchmal auseinandergehen und auch wieder zusammenfinden. Und eigentlich seid ihr beide doch niemals so richtig auseinander gewesen. Es gab doch nie Streit zwischen Euch beiden. Vielleicht ein wenig das Gefühl, allein gelassen worden zu sein. Aber sowas kann passieren. Deine Freundin hatte halt mal andere Interessen gehabt. Ich denke, das ist alles völlig normal.

TimeosciIlator  14.05.2024, 18:55

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)