Freund hat mich nach 4 Jahren verlassen, hat er Gefühle für mich?

5 Antworten

Hört sich so an, als wäre er nur mit dir zusammen gekommen, um seine Ex zu vergessen. Aber dies hat wohl nicht geklappt, also sieht er wohl auch keinen Sinn mehr, diese Beziehung aufrecht zuhalten.

Wenn jemand 4 Jahre braucht um dann seiner Partnerin zu sagen, dass er immer noch seine EX liebt, sind das 4 Jahre Zeit die dir gestohlen wurden. Er hat deine Gefühle die du für ihn hattest, in erbärmlicher Art und Weise ausgenutzt. Du bist für ihn in diesen 4 Jahren nur "Ersatz" gewesen für etwas, was er tief in sich vermisste, nämlich seine Ex. Dafür solltest du dir zu schade sein und diese Beziehung, die von ihm aus nie ehrlich war, schnellstens beenden, auch wenn es dir schwer fällt. Wer so mit den Gefühlen der Partnerin umgeht, der verdient sie nicht. Ärtzliche Hilfe braucht der nicht. Was er braucht ist Reife und Fairness gegenüber einer Frau, die im Laufe dieser 4 Jahre viele Gefühle für ihn eingebracht hat. Wenn er 1 Jahr Single bleiben möchte, dann lass ihm diese Zeit. Er wird auch nach 1 Jahr seine EX nicht vergessen haben, das darfst du mir glauben. Unternimm etwas mit deinen Freunden, lenke dich ab und bald wirst du wieder frei sein, für eine Partnerschaft, die ehrlich ist.

Ich finde es schon komisch, dass ihm erst nach vier Jahren einfällt... dass er seine Ex immer noch liebt. Klingt für mich danach, dass du nur ein Notnagel warst... quasi zweite Wahl. Deswegen braucht er aber keine ärztliche Hilfe!

Liebeskummer ist etwas ganz normales nach einer Trennung und dauert seine Zeit. Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Lenk dich ab... unternimm was mit Freunden und irgendwann wie es dir wieder besser gehen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und du bist noch jung

Ich könnte die Gefühle für meinen Freund (seit 3 Jahren zsm) nicht einfach so "ausstellen" und ihn vergessen, ich bräuchte glaube ich meine Zeit bis das funktioniert :o

geschrieben? naja mehr informationen brauchtman ja nicht, er liebt immer noch seine ex. tut mir leid für dich. wobei ich es echtnicht fassen kann wie sowas gehen soll. war es eine zweckbeziehung?