Singen mit Quad Helix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von feste Spange also dieses Quad Helix ist mir nicht bekannt- abe rfakt ist dass die aussprache sich vershclechtern kann, was in meiner klasse aber eher wenige rder fall ist. Auch bei the voice kids singen viele mit zahnspange- gewöhn dich so gut es geht an sie und rock die Bühne!

Lenchenabc
Fragesteller

Danke werd ich machen

Ein Quadhelix stört wie alle Apparaturen, die im Gaumen sind, am Anfang schon auch beim Sprechen. Das Singen selbst wird nicht beeinträchtigt sein, aber möglicherweise ist die Aussprache halt etwas verwaschen. Wird dein Publikum bestimmt nicht stören.