Singt Rammstein beim Lied Sonne "Sieg heil"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rammstein wären schon ziemlich dämlich, wenn sie vor so vielen Leuten Sieg Heil rufen würden und damit ihre Image aufs Spiel setzen. Sie mögen zwar schocken (oder mal geschockt haben) aber mit Rechtsextremismus schockt man nicht, vor allein keine professionelle Band wie sie es sind. Das hätte einen sofortigen Medienshitstorm zur Folge. Das würden sie nicht riskieren.

Also als blühender Rammstein Fan sollte man doch die Lyrics dieses Liedes kennen? ^^ Höre dir mal Studio-Aufnahmen des Liedes an, Lindemann sagt ... oder singt, wie auch immer "Eins" und nicht "Heil". Btw gab es schon mal eine ähnliche Diskussion bei dem Lied "Heirate mich" ^^

juli1899 28.06.2017, 15:02

Ich kenn die Lyrics ja war ja selbst beim Konzert aber jetzt wo ich ein bisschen weiter gehört hab al nur diesen Part ist es mir auch klar ^^

0

Als blühender Rammsteinfan solltest du nicht nur die Lyrics kennen und eindeutig raus hören, dass sie eins singen, sondern auch wissen, dass Rammstein sowas niemals machen würden, weil sie alles andere als rechts sind und dies auch mit ihrem lied 'links' zum ausdruck gebracht haben...also wirklich, sich dann als Rammstein Fan zu bezeichnen....tss.

Ich denke es ist: Eins .. Zwei .. Drei .. ;) 

Er singt dort, wie in jeder Studioaufnahme auch von denen man auch dir Lyrics findet, eins und nicht heil.

Was möchtest Du wissen?