Sind zwangsgedanken normal?

3 Antworten

Hey!

Keine Sorge. Das hatte ich auch. Bei mir waren es noch dazu auch Tics. So mit 11 sind die dann glücklicherweise verschwunden. Ansonsten gibt es auch spezielle Therapiemöglichkeiten, wenn es dich zu sehr nervt oder beeinflusst.

Viele Grüße :)

Hatte ich als kleines Kind auch. Ist aber nie jemandem aufgefallen und ist auch wieder komplett verschwunden.

Ja, hatte ich auch.

Kann sein, dass das bei mir zumindest mit meinem MInderwertigkeitskomplex zusammenhängt.