Sind zu viele tic tacs schädlich?
Hallo,
Ich habe mir eine große Packung geholt .
Und eute ungefähr davon 270 gegesen .
Ist das schädlich ?
LG Eli
Was vat das mit "Tabak,Zigaretten & Shisha" zu tun? Ich schätze mal das ist die falsche Kategorie
Das wahr da so davpr kann ich doch nix das wird einem vorgeschlagen da konnte ich nix anderes tippen ?
Doch du kannst das auch selbst auswählen
Ja sorry? Ist halt passiert
1 Antwort
Was heißt für dich schädlich? Dass du davon gleich krank wirst und früh stibst weil du heute 270 gegessen hast ? Nein
Wenn du aber jeden tag so viele davon isste ist das auf dauer nicht so empfehlenswert. Zucker ist allgemein nicht so gesund in den Mengen und in den TikTacs ist sehr viel davon drin
Ist nicht gut für die zähne und du könntest schneller Diabetes bekommen aber nicht weil du ein tag viele gegessen hast (habe mal ein Bericht gelesen von ein mann der sich jeden tag auf der arbeit Süßigkeiten aus ein snackautomaten auf der Arbeit gekauft hat und dann nach mehreren Jahren Diabetes bekommt hat, seine Firma hat der dann verklag und auch gewonnen, nur um das mal zu veranschaulichen) es kommt halt darauf an ob es in Maßen bleibt oder nicht
Ja meine nicht damit mit dem krank machen halt meine freunde sagten halt das es nicht gut ist aber esse sonst nie süsigkeitrn