Sind Wohnzimmermöbel von Musterring ihr Geld wert?

2 Antworten

Ich habe mir vor zwei Jahren ein komplettes Schlafzimmer von der Firma Musterring gekauft. Es war damals im Angebot, ansonsten wäre mir das auch viel zu teuer in der Anschaffung gewesen. Aber ich muss sagen, der Kleiderschrank, die Kommode und auch das Bett waren jeden einzelnen Cent wert. Die Qualität ist super. Die Schubladen der Kommode schließen genau wie am ersten Tag perfekt. Ich würde mir mit der heutigen Erfahrung auf jeden Fall wieder Möbel von Musterring kaufen.

Die Musterringmöbel sind an sich schon klasse. Dazu musst du aber wissen, dass Musterring lediglich eine Handelsmarke ist - also kein Hersteller.

Musterring lässt z.B. seine Wohnzimmermöbel von bestimmten Markenherstellern fertigen (die dann allerdings im Dunkeln bleiben) und klebt dann das eigene Logo drauf. Interessantes darüber kannst du hier nachlesen:

http://www.moebel-tipps.de/Musterring.html