Kennt jemand Woody Möbel?

1 Antwort

Zu geben scheint es die ja wohl, sonst wären sie ja nicht im Internet. Das ist ein ganz normaler Internethändler, der wohl nicht der schlechteste zu sein scheint, zumindest sagen dies die Bewertungen aus. Aber die Artikel wird dein Vater auch in dem einen oder anderen Möbelhaus erhalten, vielleicht geringfügig teurer, vielleicht sogar zum gleichen Preis, aber in jedem Fall mit Service vor Ort vom örtlichen Anbieter. Bild nehmen und mal im Möbelhandel nachfragen, vielleicht klappt das ja.

Wo kauft ihr am liebsten eure Möbel?

hallo habt ihr einen tipp für schöne aber preiswerte möbel?

gibts vielleicht einen lieblingsonlineshop?

bei einer couch ist ikea z.b. gar nicht so günstig. ich habe bei moemax z.b. viel günstigere aber genauso schöne ecksofas gefunden.

vertraut ihr online shops oder seht ihr euch die ware lieber immer live im laden an?

manche dinge findet man aber leider im online shop viel günstiger.

...zur Frage

1500€ als webseitendesigner?

Mein vater ist webseitendesigner und hat vor ein paar tagen einen job gefunden bei einem möbel geschäft. Der arbeitsgeber hat gesagt, selbst die möbel transporter dort bekommen 1500 obwohl sie schwere arbeit machen. Mein vat hat ihn geglaubt und jetzt arbeitet er 200 stunden im monat und bekommt 1500. Er muss doch mehr bekommen, weil er jahre lang erfahrung hat mit webseitendesign und nicht alle menschen die sich mit pc und so sich auskennen so einen job machen können. Wie kann ich meinen vater erzählen das er ausgenützt wird. Er ist zu überzeugt mit dem wörtern von seinem boss. Oder glaubt ihr 1500€ in 200 stunden ist ok für einen webseitendesigner

(Selbt die putzfrauen in der schule bekommen 1600€)

...zur Frage

Wie nennt sich diese Möbel Reihe Und woher kann man sie noch kaufen ?

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mir gebraucht eine Anbauwand gekauft. Jetzt habe ich gesehen das es weitere Möbelstücke zu dieser Anbauwand gibt's. Die hätte ich gerne passend dazu. Da ich nur minimal weiß das es diese Möbel mal bei Roller oder Optimal gab ...finde ich trotzdem nichts weiter… Nach langem Suchen habe ich herausgefunden das die Wohnwand Morena heisst… Hilft mir nur leider nicht genau weiter… Ich wüsste gerne wie genau der Couchtisch, Vitrine und das Sideboard heisst um es vielleicht besser im Internet zu finden. Vielleicht kennt ja wer diese Möbel und weiß wie sie heißen :) Heutzutage haben ja die Möbel alle Namen. Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Anfrage aus Ausland

Hallo liebe Community! Soll ich bei Ebay Kleinanzeigen auf Anfragen aus dem Ausland eingehen?

Meine Antwort heißt NEIN. Und ich schreibe hier, weil ich andere Nutzer warnen möchte. Ich habe es schon auf Tipps beschrieben, wahrscheinlich lesen es aber mehr Leute auf der Frage-Antwort-Seite.

Zur Zeit startet besonders bei Möbelanzeigen eine Clair Jackson ihre Betrugsversuche. Zunächst wird versucht nur über private Emails zu schreiben. Dann heißt es, weil sie auf hoher See sei, könne sie nur mit Paypal zahlen.

Wenn man darauf eingeht, bekommt man eine täuschend echt aussehende Bestätigung von Paypal, dass der Betrag eingegangen sei. Ist eine Fälschung! (Gelegentlich wird ein überhöhter Betrag „überwiesen“ und man wird aufgefordert, den Unterschiedsbetrag den Leuten zurück zu überweisen.) Beim Anbieten von Smartphones oder Ipads soll man die Sachen gleich losschicken und ist sie in der Tat los, bei Möbel heißt es, sie werden abgeholt.

Für das Sicherheitsgefühl, werden diverse Adressen in London etc. angegeben, sogar Telefonnummern, die bei genauer Betrachtung Roamingnummern sind, die zu einem Telefon in Afrika leiten. Lasst Euch nicht verleiten dadurch, dass die Betrüger auch bei VB höhere Beträge ohne weiteres akzeptieren.

Der englische Text ist simpel und die Übersetzung gruselig.

Hier die Adresse und die erste Mail von Clair Jackson

Mrs Clair Jackson 41 Reedworth Street Lambeth,Greater London SE114PQ United Kingdom +447024053866

Good you have it available for sale because am interested in the purchase of the furniture,i want you to tell me more about the condition.i hope to hear from you soon

Nur weil ich gegoogelt habe und auf GF verwiesen wurde und diverse Einträge von 2011 bis 2013 gelesen habe, bin ich misstrauisch geworden.

Bitte schreibt Kommentare, wenn ihr neue verdächtige Anschriften und Aufforderungen anlässlich Ebay Kleinanzeigen bekommt!

Passt bitte gut auf Euch auf! Oma1009

...zur Frage

Verschimmelte Wohnung und Baby, darf ich klagen?

Hallo Leute, da meine neue Wohnung KOMPLETT verschimmelt war, von oben bis unten, musste ich mein 2 mon. altes Baby abgeben zu meinen Eltern, es war total verstört und hat sich von mir abgewandt. Sie denkt jetzt dass meine Mama ihre Mutter ist.Da meine Vermieter sich nicht gemeldet hat, über 6 Wochen nicht, kann ich die kleine jetzt nichtmal mehr zu mir nehmen, da sie sonst komplett verstört ist. Sie lässt sich nur noch von meiner Mama bemuttern. Ich muss auf einer Couch im Wohnzimmer schlafen, da ich keine Luft im Schlafzimmer bekomme. Da ich weiß, dass es vom Dachboden kommt, habe ich eine frage. bezahlen sie mir meine möbel jedenfalls? die kaputt sind? durchgeschimmelt? sogar babybett? ich habe von meinem letzten geld alles gekauft. es ist alles verschimmelt, küchenschränke,wohnwand, alles einfach. sogar mein bett ist morsch geworden und kaputt gegangen. nach 6 wochen meldeten die sich erst, und wollen mir ne neue wohnung anbieten um schnell aus der sache zu kommen.

dürfte ich die verklagen, dass ich mein baby abgeben musste und sie jetzt bei meiner mama leben muss? mein kleines baby , neugeboren kennt mich kaum noch. da ich jetzt wieder arbeiten muss, sollte sie nur tagsüber dahin. wenn ich von der arbeit komme, schläft sie schon.

falls sie mir nichts bezahlen, und noch frech werden, dürfte ich sie verklagen und denkt ihr würde gewinnen? ich will dann jedenfalls ihr ein leben bieten können,

bitte um ernstgemeinte antworten, lg

...zur Frage

Komplett Wohnzimmer kaufen! Suche Internetseiten.

Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der komplette Wohnzimmereinrichtung (Möbel) als Set verkauft.

In dem Set sollte eine Couchgarnitur (1x 3er Coutch, 1x 2er Couch, 1-2x Sessel und Couchtisch), eine Wohnwand (1x Lowboard, 1-2x Hängeschrank, 1x Vitrine, 1-2x Regalsystem) und ein Beistelltisch vorhanden sein.

Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Es sollte aber unter Fünftausend Euro bleiben. Sollte realistisch sein mit dem Preis.

Ich suche nach einem komplett Set da meine letzte Einrichtung auch nach mehrmaligem Muster Check sehr viele unterschiede hatte obwohl es alles stimmig sein sollte nach angaben der Hersteller. Man sieht eben alles erst wenn es zuhause neben den anderen Teilen steht.

Ich habe schon bei IKEA geguckt da dort ja oft komplette Zimmer vorgestellt werden aber das war mir zu "billig" gehalten.

Nun möchte ich wissen ob es Internetseiten gibt die auch solche "vorlagen Zimmer" anbiten.

Danke schonmal.

PS: Software mit der man sowas aus einem "Katalog" zusammenstellen kann wäre auch ganz nett. (Wo man es alles digital nebeneinander stellen könnte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?