Sind wirklich alle Daten gelöscht?

3 Antworten

kommt drauf an , meist wird anonymisiert , das heist die dinge stehen noch da, aber es wird kein user mehr dazu angezeigt . oder sie löschen halt wirklich alles .

ob die das machen ist glaubenssache , gibt genug schafe die da von grau bis schwarz rumlaufen . wir hatten ja schon nachgewiese fälle wo auch behauptet wurde es ist gelöscht, dabei wurde nur in der letzten spalte (deaktiviert) eingetragen . konzerne löschen doch nicht bare werte , solange es ihnen keiner nachweisen kann und die strafen waren ja auch lächerlich . das wird heut zu tage eingepreisst, wie bei VW , monsanto etc . auch eigentlich sind die großen alle kriminell unterwegs , weil sie halt wirklich nie selber verantwortlich sind . aber wir lassen sowas ja auch zu , da muss man sich dann auch nciht wundern das es passiert. was interressiert es einen milliardar ob er mal 1 weniger hat , wenn er dabei 10 einnimmt.

Das weiß man nie.

Selbst bei Wirschaftsunternehmen, wenn die Zeit um ist, kann man da nie sicher sein.

Ich meine als Aussenstehender oder Arbeiter. Die sagen viel aber ... hmm.