Sind wir wichtig für sie?

Unbewusst461  25.02.2022, 18:35

Es gibt immer solche und solche, in jeder Branche. Gibt es etwas, worauf Du genauer hinaus möchtest? Ist es derselbe Lehrer, von dem Du schon mal erzählt hast?

Minulinsi20
Fragesteller

Ja, der selbe. Ich bin schon seit dem Kindergarten so auf der Suche, nach erwachsenen Bezugspersonen.

2 Antworten

Steigere Dich nicht so in diese "Beziehung" rein, das könnte nach hinten losgehen und wäre für Dich bei Deiner Vorgeschichte sicherlich nicht gut. Es ist sehr schön, wie sich Dein Lehrer um Dich kümmert, ich kenne so etwas selbst auch und man sollte das auch zu schätzen wissen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass gerade solche Menschen sich so um einen kümmern, mit derart viel "Herzensblut". Aber Gefühle wie Liebe haben da keinen Platz, er würde sich zudem strafbar machen. Versuche noch woanders solche Dir wohltuenden Kontakte zu finden, ansonsten halte Dich auch an Gleichaltrige. Alles Gute Dir von Herzen!

Klar sind die Schüler wichtig für die Lehrer. Ohne sie wären sie ja arbeitslos.