Sind wir jetzt wirklich Schwanger?

Unten wenig Urin Gefäß
Oben mehr Urin direkt  - (Schwangerschaft, schwanger, clearblue)

5 Antworten

Warte noch 2 Tage und mach nochmal einen. Vielleicht bist du schwanger und die Hormone lassen sich noch nicht nachweisen oder deine tage kommen aus einem anderen Grund nicht.

Tipp von mir: kauf dir den clearblue digital mit Schrift. Schwanger oder nicht schwanger. Dann hat das raten ein ende. Hab ich auch gemacht

Eindeutig nicht schwanger. Bei 3 Wochen überfällig würde der Test nahezu sofort eindeutig ausfallen.

Ich würd beide als negativ in den Müll schmeißen, warten ob meine Tage noch kommen und wenn sie nach ner Woche noch nicht da sind, nochmal testen.

Sam456
Fragesteller

Tage sind 3 Wochen schon überfällig immernoch nicht da

MaraMiez  28.05.2018, 22:14
@Sam456

Wenn du sonst eine regelmäßige Periode hast, müsste der Strich jetzt aber schon viel deutlicher zu sehen sein. Und zwar so ziemlich genauso dunkel, wie die Kontrolllinie.

Bei blau färbenden Tests hatte ich immer so eine leichte Linie und nicht ein einziges mal davon war ich schwanger. Rot färbende sind da besser.

Ich sehe den Strich kaum, der sollte ausgeprägt sein, bei einer Schwangerschaft.

beide sehen für mich gar identisch aus