sind waren vom Amazon Warehouse Funktionsfähig?

4 Antworten

sind waren vom Amazon Warehouse Funktionsfähig?

in der Regel ja

dann muss es doch getestet sein

nicht unbedingt

Sollte es jedoch nicht funktionieren, kannst du es problemlos zurückschicken

Die meisten Elektrogeräte werden bei Amazon "gegradet", also von den Mitarbeitern auf Funktionalität getestet und bewertet.

Bei Grafikkarten kann ich mir das nicht richtig vorstellen, aber idR. sind das Rücksendungen bei denen die Ware nur einmal ausgepackt wurde, etc. Alles andere ginge sonst wieder zurück an den Hersteller/Lieferanten und wird nicht zum Weiterverkauf angeboten.

Im Normalfall schon

Hey,

ja sind sie, falls du nicht zufrieden bist kannst du sie zurückgeben.

"Amazon Warehouse Deals – Häufig gestellte Fragen

Was ist Amazon Warehouse Deals?

Amazon Warehouse Deals ist ein Handelsname der Amazon EU S.à.r.l., unter dem wir zurückgesendete, geöffnete und gebrauchte Ware zu reduzierten Preisen anbieten. Ebenfalls finden Sie Waren mit leichten Gebrauchsspuren und beschädigten Verpackungen in unserem Angebot."

--

"Sollten Sie mit einem gekauften Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen in dem Zustand zurückzugeben, in dem Sie ihn erhalten haben."

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf