Gebraucht "Gaming" Maus kaufen bei Amazon Warehouse Deals, Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Mayonaise 0%

4 Antworten

Nein

Ich habe eine tastatur bei Amazon wärehouse bestellt mit dem Zustand "Gut" und diese war schon in sehr schlechtem Zustand manche Buchstaben konnte man auf den Tasten nicht mehr lesen und manche Tasten flogen einfach raus weil der einraster kaputt war also für Mäuse kann ich dir nur welche von Trust empfehlen z.b. Diese benutze ich selbst auch und die ist sehr gut für diesen preis: http://www.trust.com/de/product/18307-gxt-25-gaming-mouse

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Keine Erfahrung, aber ich würde keine gebrauchte Maus kaufen. Wer weiß, wer die schon alles angepackt hat. Es gibt auch neue gute Gamingmäuse deutlich unter 70 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLordohneNase
13.09.2016, 12:17

Ich hab ja bei Amazon die gesetzliche Gewährleistung von einem Jahr und kann sie innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

0
Nein

Da kann alles mögliche bei rauskommen. Sowas rentiert sich so gut wie nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich war auch immer skeptisch. Hab mir damals 3 Monitore gebraucht bei Amazon Warehouse gekauft. 2 davon "Sehr guter" Zustand und einer "Gut". Die Monitore waren alle wie neu. Überall waren noch diese Kratzer-Schutzfolien drauf. Bisher läuft auch alles super. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
13.09.2016, 12:19

Monitore find ich auch okay, aber keine Maus. Die hat man schließlich immer in der Hand und das fände ich leicht ekelig.

0

Was möchtest Du wissen?