Sind viele Menschen wichssüchtig?

6 Antworten

Sind viele Menschen wichssüchtig?

Nein, niemand "wichssüchtig".

Manche sind nur so dumm, und können Sexualtrieb nicht von Sucht unterscheiden: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-suechtig-nach-sb-und-sex-sein#answer-510945439

Ich versuch gerade bei NNN mitzumachen, aber schon nach 1 Tag ist der Drang sehr hoch.

Geschieht dir recht.

Ist das normal?

Nein, NNN ist mit das Dümmste, was es auf diesem Planeten gibt: https://www.martyklein.com/no-nut-november-is-nuts/

Wenns ständig gemacht wird würde ich behaupten JA

Ja ich war es früher. Und jetzt mit ner Freundin ist es noch schwieriger. Wir lagen im Bett gestern und sie mich angefangen zu massieren also die Schultern und dann ist immer mehr nach unten gegangen. Irgendwann hat sie mein Penis massiert (Mit Unterhose und Hosen) und dann wusste ich wir werden gleich Chakalaka machen. Dann wo sie die Hose runtergezogen hat wollte sie grad noch die Unterhose mit der Hose mitziehen aber dann hab ich ihr davon erzäht von diesem NNN😂😂😂

Die Masturbation ist etwas ganz normales, so wie Essen und Trinken. Von einer Sucht kann man erst Sprechen, wenn man neben der Masturbation nichts anderes machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja ganz normal legt sich so nach Tag 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung