Sind Spiegel gefährlich?

8 Antworten

Wenn sich bei dir in der Wohnung Dinge bewegen oder du Stimmen hörst, dann hänge die Spiegel ab.

Wenn sich jemand meldet das die Person deine Wohnung "von bösen Geistern reinigt" und das nur geht wenn du Geld und Schmuck vor die Tür legst, dann leg bitte gleich auf.

Im Zweifel einfach einen Feng-Shui-Ratgeber lesen.

Viel Erfolg ;-)

Schwuttcke
Fragesteller
Wenn sich bei dir in der Wohnung Dinge bewegen oder du Stimmen hörst, dann hänge die Spiegel ab.

Nur dann könnte es evtl. schon zu spät sein.

Millionen von Menschen haben grosse Spiegel zuhause, ohne dass ihnen etwas passiert.

Die einzigen Gefahren, die von einem Spiegel ausgehen können: Erschrecken, wenn man nach einer durchzechten Nacht reinschaut und Schnittwunden, wenn der Spiegel zerbricht und man in die Scherben tritt/fasst.

Ja, wie im Film 'Der Angriff der Killerspiegel'.

/satire

Schwuttcke
Fragesteller

Ich kenne nur den Film "Der Angriff der Killerbienen".

RStroh  07.04.2024, 12:44
@Schwuttcke

Und 'Der Angriff der Killertomaten'.

Tomaten sind ja auch nur Spiegel.

Er meinte, dass er inzwischen fest davon überzeugt ist, dass Spiegel so eine Art Tor zu einer anderen Dimension sind und damit Spuk befördern können.

Nein ist es nicht und der hat sich auch nicht befasst, sondern will sich damit nur profilieren. Jemand der wirklich Erfahrung mit übersinnlichen gemacht hat durch Nahtoderfahrungen und/oder Nachtodkontakte, der weiß auch das Geistwesen keine Spiegel brauchen um irgendwo hinzugehen. Das sind reine Energie und Geistwesen!!

Ich persönlich würde auch einigen ans Herz legen, sich tiefergehend mit der Materie befassen möchten, seriöse Webseiten und Videos anzuschauen, die sich auch wissenschaftlich mit Sterbeforschung und Parapsychologie beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kann man sehen das es Menschen gibt, an denen die gesamte Bildung wirkungslos abgeprallt ist.

Schwuttcke
Fragesteller
das es Menschen gibt,

dass es Menschen gibt,

Auraweltda  07.04.2024, 18:06
@Schwuttcke

Ja, suche lieber Rechtschreibfehler, im der Zeit haben andere Ruhe vor dir.