Sind sichtbare Bauchmuskeln ein Anzeichen, dass man richtig isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt sehr darauf an. Es kann sein, dass du allgemein sehr wenig Körperfett hast. Dann sieht man automatisch ein bisschen Bauchmuskeln.

Es kann aber auch sein, dass deine Bauchmuskeln gut trainiert sind und deshalb hervorragen. Dann sind sie auch noch sichtbar, wenn du bisschen mehr auf den Rippen hast (nicht zu viel, sonst wird man sie nicht mehr sehen)

Wenn du gut isst, dann kannst du aber besser Muskeln aufbauen, was mit Trainig zu sichtbaren Bauchmuskeln führen kann.

Nein, nur ein Zeichen, dass der Körperfettanteil niedrig ist. Ein gewisser Anteil ist normal.

Nicht unbedingt. Ich hatte schon als Kind sichtbare Bauchmuskeln und habe da teilweise Fast Food, Chips, Süßigkeiten usw gefressen. Die kriegt man durch einen niedrigen Kfa.

Nein, eher für gutes Training.

Ich würde sagen, das sie ein Zeichen dafür sind, das man sie gut trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️