Sind Semechki (Sonnenblumen Kerne)Ungesund weil ich oft mit Russen chille unser Lehrer sagt sie sind Ungesund?

3 Antworten

Sonnenblumenkerne sind sehr, sehr, sehr gesund!

Mit ihrem hohen Eiweißgehalt können sie sogar einem Steak Konkurrenz machen, darüber hinaus haben sie noch jede Menge Vitamine und Mineralien, z.B. Vitamin E, Vitamin B1, Folsäure, Magnesium, Selen, Phosphor und Calcium.

Naja, habe früher das Vogelfutter mit Daumennagel geöffnet und muss sagen, das ist eine Vitamin Bombe.