Sind schüchterne Frauen versauter?
Hallo,
ich würde euch mal gerne nach euren Erfahrungen fragen.
Mir persönlich ist aufgefallen, dass meist die schüchterneren Frauen versauter sind.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
3 Antworten
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Die meisten schüchternen Frauen sind im Bett auch schüchtern. Dann gibts auch selbstbewusste Frauen, die im Bett schüchtern werden und schüchterne die im Bett loslegen. Das ist sehr individuell verschieden. Von den Berufsgruppen sind Kellnerinnen, Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen und Krankenschwestern recht weit oben auf der Versaut-Liste.
Kindergärtnerinnen lieben Kinder und durch Sex entstehen mehr Kinder. Frauen, die nicht verhüten, weil sie selbst Kinder wollen, sind in ihrer Libido nicht blockiert und riskieren mehr.
Ja. Hatte (teilweise ohne Gummi) Sex mit 1 Lehrerin, 1 die gegenüber von einem Kindergarten wohnt und einer Kindergärtnerin.
Oh dann sind es wahrscheinlich wirklich eher Soziale Jobs bei denen Personen sehr Sex bereit sind
Naja jein, es sind einfach auch mehr Frauen in Sozialberufen.
Das, mit den Berufsgruppen ist Unsinn. Das solltest du eigendlich selbst erkennen. Warum sollen Frauen, die in handwerklichen Berufen, im Büro arbeiten, weniger "versaut" sein?
Das kann man so pauschal nicht sagen
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ja da muss ich dir eigentlich schon Recht geben. Die umtriebigen und hervorstechende sind schon nicht ohne. Aber so schüchterne ängstliche die pfeifen ordentlich.
Kann gut sein mit manchen Berufsgruppen aber warum Kindergärtnerinnen