Sind schreckenerregende Videos bei Instagram KI-erstellt?
Wenn ich einen Beitrag noch einmal sehen will, muss ich die Suchfunktion anklicken. Dort scheinen viele Videos auf. Einige davon sind wirklich schreckenerregend. Zum Beispiel steht eine Frau mit einem großen Stein auf einer gläsernen Fußgängerbrücke. Absichtlich lässt sie den Stein auf die Brücke fallen. Das Glas zerbricht und sie fällt in die Tiefe. Da sind aber noch andere Menschen auf der Brücke, deren Glasplatten, die sie unter den Füßen haben, ebenfalls hinunterfallen, und sie fallen gleich mit in die Tiefe.
4 Antworten
Du musst mal logisch denken , wäre das mit der Brücker wahr wäre es überall in den Nachrichten oder nicht ?
Ich denke das ist alles KI erstellt.
Da gehe ich sehr stark davon aus
Und ja es ist so das man keinen mehr trauen kann nur noch seinen eigenen Verstand
Es werden sogar Verbrechen erfunden um das Volk aufzuhetzen
Das liegt daran, dass du solchen Unsinn anschaust
Mit KI muss das aber nix zu tun haben 🤔
Nein ganz und garnicht.
Aber natürlich werden dir solche Videos angezeigt und vorgeschlagen, wenn du generell solche schaust? Das ist doch logisch
Und natürlich braucht man auch keine KI dazu
Was ist daran nicht zu verstehen
Doch ganz klar. Anscheinend bist du derjenige der es nicht immer verstehen möchte. Deswegen bringe ich es dir gleich bei. Du bist aber meiner Zeit im geringsten nicht Wert. Vielleicht kommst du wieder wenn du die Vorschule erstmal beendet hast. Dann können wir weitersprechen kleiner.
Nein mit Ki muss das nichts zu tun haben. Ich Stelle mir aber immer dir Frage man solch hochwertige Filmschnitt Software bezahlen kann. Große Mode sind zur Zeit unsere Politiker als Bodybuilder und riesige Frauen.
Für dich ist alles Unsinn außer es ist FKK. Wer hat dir den mit diesen Thema eigentlich ins Gesicht geschlagen?